Pfadfinderzeltplatz Gebühren - Stand 03.08.2023, gültig ab 2024
Tagessatz pro Person | 3,50 EUR |
Tagesgäste pro Person | 2,00 EUR |
Pfadfinderzeltplatz 1 (Mindestgebühr) |
100,00 EUR |
Pfadfinderzeltplatz 2 (Mindestgebühr) |
100,00 EUR |
BEISPIEL:
40 Personen x 3,50 EUR = 140,00 EUR
20 Personen x 3,50 EUR = 100,00 EUR (Mindestgebühr)
Nebenkosten
Strom | 0,55 Euro/KWh |
Wasser/Kanal | 6,50 €/qm³ |
Holz/Brikett f. Haus | 7,50 €/Tag |
Lagerfeuerholz | 30,-€/Ster |
Restmüll/Biomüll | 20,-€/ 240l Tonne |
5,-€/ 1/4 Tonne |
Ausfallgebühr bis
16 Wochen vorher | 15,-€ Bearb.gebühr |
15-8 Wochen vorher | 30% Ausfallgebühr |
7-4 Wochen vorher | 60% Ausfallgebühr |
3-0 Wochen vorher | 100% Ausfallgebühr |
Der Freundes- und Förderkreis der DSPG Euerbach e.V. behält sich vor, Gebühren im Voraus zu erheben. Die endgültige Abrechnung erfolgt am Ende des Aufenthalts. Die bereits bezahlten Gebühren werden angerechnet.
Belegungsanfragen per mail bitte an -> Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über das Webformular